Arnold Vaatz zur Mitgliederversammlung im BC

Mitgliederversammlung mit Arnold Vaatz

Mit Arnold Vaatz‬ konnten wir innerhalb kurzer Zeit einen weiteren prominenten CDU‬ Bundestagsabgeordneten‬ für einen Vortrag in #‎Freital‬ gewinnen. Zusammen mit Klaus Brähmig‬ und unserem Vorsitzenden Uwe Rumberg diskutieren die Mitglieder in einer offenen und ehrlichen Gesprächsrunde angeregt über die Situation in Freital sowie das Verhältnis von Politik zu Medien, der Flüchtlingsdebatte und der Beziehung zu den Großmächten.

Uwe Rumberg forderte eindringlich, gegen die politische Ohnmacht vorzugehen. Arnold Vaatz ist sich sicher, dass 1989 etwas Bedeutendes geschaffen wurde. Aus dieser Sicherheit heraus wird es uns auch in der Zukunft gelingen, die „selbstgemachten Gespenster“ zu verdrängen und uns den wirklich wichtigen Aufgaben zu stellen.

Der Abend fand in den Räumlichkeiten der Ballsäle Coßmannsdorf statt, die erst kürzlich per Stadtratsbeschluss, den die CDU Fraktion mitgetragen hat, einer sicheren Zukunft entgegen sehen können.

Posted in Allgemein, Stadtverband.